IKE, SERA & The Great Escape ist eine Band, die von Sera Kalo und Isaac de Martin alias IKE geleitet wird. IKE ist ein Produzent, Komponist und Gitarrist, der sich zwischen Jazz, Experimentalmusik, Elektronik und Soul bewegt, dabei aber immer die Weltmusik-Rhythmen beibehält, denen er verbunden ist. Sera Kalo ist eine gefeierte Sängerin, Songwriterin und Produzentin, die einen grenzenlosen, genreübergreifenden Ansatz beim Musikmachen verfolgt. Ihre Texte spiegeln ihre innere und äußere Welt wider und wenn sie mit beruhigenden, hypnotisierenden und Downtempo-Instrumentals verschmolzen werden, entsteht eine transzendierende Sound-Signatur für die perfekten Chill-Hymnen.

Das neue Album wird Ende 2021 erscheinen, erhielt aber bereits eine Nominierung für die Listen to Berlin Awards 2020 mit dem Song „In my Feelings“.

Weitere Infos: www.isaacdemartin.com, www.serakalo.com